Die Geschichte der Entstehung des Auftauchens des Schwarzeneggers eines extramarischen Kindes schockierte viele. Aber gleichzeitig fragte neugierig die Frage: Wie sein Ehepartner keinen Roman in seinem eigenen Zuhause verdächtigt?. Oder ihr Glaube an einen Ehepartner war so groß, dass sie sich die Wahrscheinlichkeit von Aduiltra nicht einmal vorstellen konnte? Statistiken zeigen, dass 60% der Männer ihre Ehepartner wechseln. Es reicht jedoch aus, um das Falsche zu bestimmen, müssen Sie nur die Situation sorgfältig analysieren.

Wenn die vergangenen Partner ihn im Verrat gezeigt haben, ist es ziemlich wahrscheinlich "Das falsche Gen". Er ist in vier von zehn Männern inhärent. Dieses Gen kann erklären, warum manche Menschen eher zu schnelleren Beziehungen und Verrat geneigt sind. Männer, die selten Schuld erleben, geneigten eher zu einem unmoralischen Verhalten und dementsprechend zu Verrat. Das Alter spielt auch eine wichtige Rolle bei der Wahrscheinlichkeit der Veränderung. 40-50-jährige Männer, die in der Krise mittleren Alters stoßen, wechseln viel mehr.

Vertreter der starken Hälfte der Menschheit, die Angst vor der emotionalen Intimität haben, sind oft von ihren Partnern entfernt, die auf den Verrat zurückgreifen. Perfektionisten, die Unterstützer von idealen Beziehungen sind, ändern sich häufig mit Wut oder Rache, ohne das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Schließlich ist das klügere der Mann, desto größer ist er die Wahrscheinlichkeit, dass er treu und widmet. Monogamie – eine intelligente Lösung, die über Tierinstinkte steigt und das Überleben des Nachwuchses liefert.