Mehrere Vintage-Rezepte und ihre Beurteilung.

Die erste Nacht sollte im Dunkeln abgehalten werden.

Das ist richtig. Aber nicht, weil, wie es zuvor gedacht wurde, das Mädchen aus Angst vor möglichen Schmerzen verkleinert werden kann, und am Ende wird er lange Zeit ohnmächtig bleiben. Alles ist einfacher: Wenn das Mädchen unerfahren ist, wird es schüchtern, peinlich sein, und von diesem Schmerz wird es nur steigen.

Getränk Dekohositätsabhängige.

Dies ist ein gutes Werkzeug für beide Partner. In einem geringen Betrag beruhigt sich dieses Dekohoken und verlangsamt sogar die Reaktion. Übertreiben Sie es einfach nicht: nicht mehr als ein halbes Glas! Andernfalls wirkt das Abkörper wie eine Schlafpille.

Männer schmieren ein Mitglied mit Bärfett.

Gutes Werkzeug. Bärenfett ersetzt Schmiermittel und enthält auch Strafgummi – eine natürliche Substanz, die als Lichtanästhesie fungiert. Das heißt, es wird dazu beitragen, den ersten Kontakt zu lindern und den Schmerz zu reduzieren.

Einen kleinen Wodka oder Braga vor dem Kontakt trinken.

Das ist unmöglich.

Mädchen umkristiniere ein Abkühlung des Weges.

Sowjetisch. Dieses Abkörper enthält Nylen-Säure – natürliches Anästhetikum und hämostatisches Mittel. Infolgedessen wird die Abtönung weniger schmerzhaft sein.

Liegen auf einem sehr weichen Bett.

Nicht ordnungsgemäß. Obwohl in den alten auf dem Bett und lag ein paar Perin und Kissen, aber tat es, um die Mitgift der Braut zu demonstrieren. In der Tat ist in einem sehr weichen Bett unpraktisch – ein Mann ist schwierig, ihre Bewegungen zu kontrollieren, er kann dem Mädchen einen scharfen Impuls verletzen.

Sex in der hinteren Position haben.

Guter Rat. Die Vagina befindet sich im höchstmöglichen Winkel, der Mann ist einfacher, sich selbst zu kontrollieren. In einer solchen Position streckt sich das Jungfrau Wasser außerdem schneller und gewehrt schneller.

Trinken Sie den Ölsprung in der Vagina.

Großes Rezept. Hop-Öl enthält eine Tialine-Substanz, die Ligament-Stoffe geschmeidig macht. Die Virgin Perez besteht aus ihnen und dank diesem Zweck gibt es praktisch schmerzlos.

Bevor Sie mit dem Mädchen kontaktieren, gewaschen die Genitalien mit kaltem Wasser.

Der Gedanke ist verständlich – kaltes Wasser verengt Gefäße, was bedeutet, was bedeutet, und Blutungen sollten abnehmen. In der Tat ist das Gefühl davon jedoch ein bisschen: Die Schiffe wächst bereits auf den Moment der Nähe, sodass alle Qual auf die Pumpe gehen. Es sollten nur Anhänge behandelt werden.

Weibliche Genitalorgane vor der Kontaktaufnahme ist Choke – atmen Sie Tabakrauch aus.

In den Menschen wurde Tabak auf viele Eigenschaften zurückgeführt – zum Beispiel, dass er vor Schmerzen rettet. Aber das ist nicht wahr. Darüber hinaus besteht die Gefahr, dass während dieses Verfahrens (übrigens, nachvollziehbarer) Frau Brennen von der gewünschten Asche bekommen kann.