Nachdem Maria Rasnotov mehrere matrixe Geschichten studiert hatte, las Maria Rasnotov auf neue Weise die Linie vom Song Leonid Rockov. Und der Ehemann ist unbeabsichtigt gewährt, wenn sie überhaupt nicht auf ihn warten!

Nachdem Maria Rasnotov mehrere matrixe Geschichten studiert hatte, las Maria Rasnotov auf neue Weise die Linie vom Song Leonid Rockov. Und der Ehemann ist unbeabsichtigt gewährt, wenn sie überhaupt nicht auf ihn warten!

Dies ist eine Tatsache – der Name von Audrey Kathleen grob hepburn klang auf zwei Hochzeitszeremonien (sie hat seine dritte Ehe nicht grundlegend registriert). Als die große Schauspielerin starb, gingen alle drei ihren Ehemann hinter den Sarg, und der erste in den Armen getragen, also wurde er von Trauer getötet. Audrey eilte nie verheiratet – sie war interessiert, eher, Kinder und Kino. Was hat sie nicht verhindern, sein lustiges Gesicht mindestens zwei berühmte Hochzeitsfotos der Welt zu verewigen. In verschiedenen Kleidern mit verschiedenen Männern.

Mein alter Freund, der gerade ein Mädchen geboren hat. Licht ist nicht verheiratet, sie ist nur neunzehn. Lebt mit einem Mann halbiert sie älter. Im unverständlichen Status: Wie ein langes Abwasser und ein Liebhaber sowie Mutter und Freundin. Licht gehört zur Art von Mädchen, die in der neunten Note heiraten wollten, wussten sie genau, wie lange das Hochzeitskleid wäre, und Mathematikstunden bevorzugten Fräser und Nähkurse und meisterten aktiv die Zimmermädchen. Jetzt gibt es ein Kind, es gibt, wo die Fähigkeiten der Zimmerreinigung anwenden, aber ihren Ehemann, nein, nein.

Svetina Schwester Katya vor einigen Jahren verheiratet – fast wie in einem Märchen. Sie mit Freunden gingen auf eine Bustour in die benachbarte Stadt. Hörte auf dem Trinkkaffee in einem Straßencafé, wo Katya einen beeindruckenden Mann bemerkte. Sie gab ihm nicht seine Telefonnummer, aber ein guter Klassenkamerad schrieb seinen Finger auf eine schmutzige Buse. Der Mann war hartnäckig und begann, Katya-Anrufe, Treffen, Geschenke anzugreifen. Drei Jahre später erreichte er seine eigene und nahm ihre Frau – fast einen Angriff.

Sod’s Gesetz? Wir bekommen nie, was wir wünschen? Und so brauchen wir es? Schließlich, in zwei Jahren später stellte sich heraus, dass der Ehemann auch parallel zu Katya war, und Jeanne war auch. Mit einem Kind und nicht weniger romantischer Dating-Geschichte.

Ich persönlich will nicht heiraten. Aber für viele meiner Freunde, Kollegen und zufälligen bekannten Eheanleihen – der Notwendigkeit, der Obsession, der Idee, die nicht zu vernachlässigen ist. Alle diese Mädchen sind nicht verheiratet. Und umgekehrt, diejenigen, die einen Ehemann als Hase-Stopp-Signal brauchen, mit beneidenswerten Regelmäßigkeit, die mir Hochzeitseinladungen mit Kissing-Tauben schicken.

Für diejenigen, die über die Ehegedanken verhindern, dass sie ruhig schlafen, gibt es gute Nachrichten: Heiraten Sie wirklich alle – schlanke Blondinen, mollige Brünette, grüne rote und sogar Frauen mit einem Bart. Lustig, anständig, droalling, ruhig, gut, unbeholfen. Ehemalige Herrinnen, Freundinnen anderer Leute, schwangere lässige Schwestern. Trotzdem kommt es geschieht, dass seit Jahren erfolgreich verheiratet, und so ein positives Mädchen in jeder Hinsicht, wie Jennifer Aniston. Im Allgemeinen ist das Axiom „, während man will – andere ausgehen“ arbeitet ziemlich überzeugend.

In der Ehe natürlich sein. Familie ist ein klassisches Genre, der Hauptort für die Produktion des Nachkommens und der Zelle der Gesellschaft. Nur jetzt sind die Ehe im Himmel. Und dort, anscheinend, im Gegensatz zu dem sündigen Land, andere Gesetze.

Olga, mein Kollege, wollte heiraten, nachdem er in der Zeitschrift perfekt gefunden wurde, perfekte Hochzeitskleid. Recht wie folgt: Ich sah das Kleid und wollte unter der Krone.

Für manche Mädchen heiraten Sie als natürlich, wie man atmet. Nur jemandes Atemnot, und jemand läuft frei das fünf Kilometer lange Kreuz. Wird eine Weile aufhören – und weiter.

Warum der Wunsch, in gekochte Spitze zu gehen und mit einem treuen Begleiter mit Zeugen zu gehen, kann an die Hochzeit drängen, ganz erklärt: Die Größe der Veranstaltung, Neid der Freundinnen, Status, Mode, jahrhundertealten Weg, Tradition.

Varya glaubt, dass Männer in Ehepartnern ausschließlich Frauen von selbst ausreichend wählen, die heiraten nicht suchen. Und wenn im Gegenteil den Wunsch aussah, sein ganzes Wesen zu heiraten, wird der Bräutigam beginnen, zu verdampfen. Und ob Sie mindestens dreimal der Domica, der Patienten, auf allem konsonanten, unbewusst lesbaren Anfragen sind, wird der potenzielle Ehemann nur fürchten, und der Wunsch, wegzulaufen, ohne selbst elektronische Adressen auszutauschen (der Grund für diese männliche Grampiness ist ein Thema ein Thema Für ein separates endloses Gespräch).

Die Gesetze des Himmels, es wurde, die Logik ist nicht zugänglich, und sie vermeiden es. Und machen Mädchen alle Planeten erfinden Szenarien von Rapid Fallen unter der Krone, perfekte Charaktereigenschaften und externe Indikatoren der Braut. Nein, es ist wahr, es gibt Hunderte, es gibt Hunderte oder sogar Tausende von Eheanweisungen: Von der berühmten Bibel für Amerikaner „Wie heiraten“ die Urheberschaft von Kate Margaret auf schrittweise Anweisungen auf der CD „heiraten“ für zwei Monate “ einige yulia großzügig. Es gibt auch Literatur, wie man online heiraten kann, wie man denjenigen heiraten kann, der bereits verheiratet ist, und einen berühmten Rivalen für die Wende und die Masse anderer zweifelhafter Manuskripte.

Ich habe keine zwei Monate, um ein Experiment innerhalb der redaktionellen Zuordnung durchzuführen, aber ich kann meine eigene Erfahrung teilen. Ich wurde angeboten, dreimal zu heiraten. Um 18, um 23 und am Vorabend meiner zwanzig. Ich war noch nie gekotzt, ich habe nicht gefragt, nicht darauf bestand und nicht warten. Einfach so aus. Und meine Freundin, mit der ich einmal in der Woche im Sportverein sehe, erscheint es genau heraus, dass es nicht anders funktioniert. Larisa beobachtet die Idee, einen Bräutigam zu finden. Einmal musste ich sie sogar bei einer solchen Suche helfen mussten. Wir besuchten die Institution, deren Name eine Menge Zischen enthielt, und die Menüpositionen sind nicht billiger als fünfhundert Rubel. Chinno saß umgeben von den gleichen langbeinigen Blondinen mit einzelnen Flaschen Wasser auf dem Tisch. Wartete auf „Larisina-Bräutigams“ – Leerlauf-Oligarchen. Larisa erwartete ernsthaft, ich bin für das Unternehmen, das Lesen der letzten Ausgabe der Moskauer Nachrichten, die die Verwirrung aller auf der Eitelkeit der Eitelkeit verursachte. Ich habe den angenommenen Kommunikationscode verletzt. Bräutigam Larisa hat nie gewartet. Ein Besuch solcher Orte ist jedoch Teil ihres wöchentlichen Programms „Ich werde bald bald heiraten“. „Eines Tages wird er kommen!“Wiederholt sie als Mantra vor unseren üblichen Pilates.

Es ist schade, dass Lyudmila nicht im Sportverein, den professionellen Matchmaker, nicht geht, auf dem der Fall mindestens ein Dutzend glückliche Ehen. Ironischerweise ist sie selbst allein. Sobald Lyudmile angeboten wurde, um seinen Beruf aufzuhören, aber sie schätzt sich selbst und glaubt, dass „besser als zehn Ehefrau als seine eigenen“, obwohl er wirklich heiraten will.