Die männliche Erholung zeichnet sich durch die Tatsache aus, dass Frauen nicht teilnehmen sollten. Manchmal beleidigt viele Damen von ihren Partnern aufgrund der Tatsache, dass sie sie nicht mit ihnen in Herrenunternehmen bringen.

Aber wenn ein Mann beschloss, sich mit seinen Freunden in der Firma zu entspannen, wird die Anwesenheit einer geliebten Frau nicht nur stören, sondern auch den ganzen Rest an alle Freunde verderben. Was ist also die männliche Ruhe und warum Frauen nicht daran teilnehmen können?

Warum nehmen Männer keine Frauen?
Oft kommt eine männliche Ruhe auf gewöhnliche Versammlungen mit Freunden für einen Becher – ein weiteres Bier. Männer sind schön, in der Firma von sich selbst zu sitzen wie, rühmen Sie sich an die Vergangenheit, um die neuesten Ereignisse zusammenzustellen. Im Allgemeinen sind Männer Gespräche in der Regel in Bezug auf Themen arm. Männer sind sehr wichtig, dass Frauen nicht an solchen Versammlungen teilnehmen, nur weil sie mit den Themen der Männer sprechen wollen, erinnern Sie sich an ihre früheren Errungenschaften. In der Regel wirken sich während dieser Gespräche in der Regel solche Themen aus, die nicht mit ihren Ehefrauen diskutieren. Manchmal diskutieren Männer Frauen und nicht nur ihre eigenen, sondern auch irgendwelche anderen, sogar ganz unbekannt. Oft zugleich ließen sie strenge Witze los, die sie sich nicht in der Anwesenheit der Damen leisten können.

Sporthobbys
Manchmal
Männliche Erholung ist in gemeinsamen Sportarten. Männer sind viel interessanter, Sport in einer männlichen Firma, im Stadion oder in der Sportbar und vorzugsweise außerhalb des Bechers Bier zu sehen. Bei diesem Treffen wird eine Frau, vor allem, wenn sie nicht sehr an Fußball interessiert ist (Hockey, Basketball), einfach langweilig. Die Männer nehmen die Damen nicht mit ihnen auf solche Ereignisse, weil sie sie nicht in einem Zustand der starken emotionalen Unruhen sehen wollen, und hörte die Wörter, die sie gleichzeitig verwenden.

Nostalgie für die Vergangenheit
Oft gehen Männer zusammen, um sich aus ihren Ehefrauen auszuruhen, über ihr familiäres Leben zu sprechen, ihre zweite Hälfte zu diskutieren. Natürlich ist das Thema der Diskussion nicht besser, während eines solchen Gesprächs nicht vorhanden zu sein. Darüber hinaus helfen Männer-Treffen, Erinnerungen an die vergangenen Bachelor-Zeiten loszuwerden. Schließlich erscheinen nach der Hochzeit viele Verbote im Leben der Männer: Sie können sich nicht um andere Frauen interessieren, Sie können nicht viel trinken. Natürlich beginnen Männer in der Zeit die vergangenen Jahre des freien Lebens. Treffen mit Freunden helfen, sich an die Jugend zu erinnern, Darüber hinaus ist dies eine Art kleiner Protest gegen neue Regeln.

Was soll es machen, es ist notwendig, die Männer an einer solchen Art von Jungen loszulassen, weil sie keine schrecklichen Konsequenzen nehmen. Jeder muss sich voneinander entspannen, zerstreuen, die Situation ändern. Wenn eine Frau kategorisch gegen eine solche männliche Versammlung ist, kann dies zu Streitigkeiten und Konflikten in der Familie führen. Aber für einen Start wird ein Mann hundert Exklusiv kommen, um aus dem Haus zu fliehen.

Warum und wie Männer lgut
Also, was sind die beliebtesten Entschuldigungen, die mit Männern kommen, um Freunde zu treffen? Die einfachste Entschuldigung ist eine Verzögerung bei der Arbeit. Ein Mann spricht darüber, wie viel seine Arbeit war, also musste ich bleiben. Wenn diese Art von Entschuldigungen zu oft verwendet werden, kann die Frau die Täuschung verdächtigen. Manchmal sagen Männer, dass sie Eltern oder andere Verwandte besuchten. Manchmal komponieren sie Geschichten über die Tatsache, dass sie ihren Kollegen ins Krankenhaus fuhren, der am Ende des Arbeitstages plötzlich schlecht wurde. Manchmal sagen sie, dass sie in die Garage gehen, um das Auto zu reparieren oder bei der Reparatur des Autos an Ihren Nachbarn zu reparieren. Der Grund für solche Lügen ist einfach – ein Mann hat Angst. Dass sie nicht verstanden werden und werden nicht loslassen, aber er will nicht mit ihrer zweiten Hälfte streiten. Daher, um die Situation nicht zu verschleiern, müssen Sie die Männer loslassen, um sich auszuruhen und in dieser Zeit einen angenehmen Zeitvertreib für sich selbst zu arrangieren.