Fast ein Drittel der russischen Frauen gönnt sich täglich in würzigen Träumen, und mindestens 46% mindestens einmal pro Woche. Die beliebtesten erotischen Displays russischer Frauen waren leicht eingereicht (20%) und Sex an einem ungewöhnlichen Ort (17%), aber ich habe unerwartet die letzte Linie der Bewertung (3%) getroffen ihr Geliebter (60%). Neue Studie des internationalen Netzwerks „Training Center Sex.RF „zerstörte das Missverständnis über die sexuellen Fantasien von Frauen.

Im Gegensatz zum gemeinsamen Stereotyp denken die meisten Frauen auch „darüber“. 46% der Umfragebeteiligten gab zu, dass sexuelle Fantasien mindestens einmal pro Woche an ihnen teilnehmen, und weitere 32% gönnen sich täglich angenehme Gedanken. 15% schaffen es, in intime Träume ein- oder zweimal im Monat einzukrutschen, und nur 7% noch weniger.

Die am meisten gewünschte weibliche Handlung war eine einfache Unterwerfung – meistens repräsentieren sich häufig in der Rolle von „Sklaven“ 20% der Befragten. Es folgt Sex an einem ungewöhnlichen Ort (17%) und der Nähe zu einem sehr attraktiven Mann (15%). Der vierte Platz in der Rangliste wurde vom Dreier (13%) aufgenommen und eine Liste beliebter Fantasien-Rollenspiele (11%) und Intimität mit einem Fremden (9%) geschlossen (9%). Die nicht nicht beanspruchten Szenarien wurden die Rolle von „Frau“ (5%) sowie Sex mit einer Frau oder Berühmtheit (3%).

Im Allgemeinen bleiben in ihren Phantasien, dass die meisten Russen ihr Geliebter treu bleiben – in 60% der Befragten des Chief Helden der Träume sind ihre ausgewählten. 18% zugab, dass sie hauptsächlich bekannte Männer, 15% – Fremde und weniger als 1% – Prominente.

Gleichzeitig werden nur 44% der Frauen von einem Partner über seine Fantasien gelöst. 21% ziehen es vor, sie mit Freundinnen und 35% zu teilen und mit Ihnen überhaupt zu bleiben. Es ist neugierig, dass Männer noch häufiger über das Geheimnis schweigen (38%) und in einem Viertel der Fälle – wegen der Angst vor Anstößigen des Geliebten. Trotzdem sind 62% der Befragten der Träume ihrer Kavaliers bewusst, und nur für 2% von ihnen sind sie nicht interessiert.

Trotz der Tatsache, dass Frauen und männliche Fantasien in der Meinung der Frauen oft nicht übereinstimmen (48%), ist die Mehrheit zuversichtlich, dass Partner besser in das Leben (80%) verkörpern können (80%). 68% der Frauen versuchten, die Wünsche ihres Geliebten zu verwirklichen, und 65% gelang es, erfolgreich zu sein. Weitere 4% zugab, dass eine solche Erfahrung für sie nicht erfolgreich war, und die Experimente auf BDSM BDSM waren am häufigsten Ende, Sex mit einem Fremden und – unerwartet – in der Nähe des „idealen“ Mannes.

Im Allgemeinen glauben Frauen, dass je mehr sie Sex haben, desto mehr Fantasien darüber (55%). Statistiken bestätigten dies jedoch nur teilweise: Mit Ausnahme der Damen mit einem intensiven intimen Leben, unter den aktivsten „Fans“ waren diejenigen, die dies zu den besten Zeiten monatlich tun würden. Gleichzeitig sind öfter als andere als andere für intime Gresssen einer Frau im Alter von 45-55 Jahren, Angestellten der Bereichen Bildung und Wissenschaft, Produktion und Bauunternehmen unverzichtbar.

„Die Studie legte erneut das Unglück des Mythos, den sexuelle Fantasien – das Vorrecht eines starken Sexs. Aber der Teil der Paare, die offen über ihre Wünsche sprechen, sieht ängstlich aus, weil der Schließung ein direkter Weg zum Missverständnis und Unzufriedenheit ist. Andererseits ist die Rastinarkarnation eines seiner Wünsche auch unsicher. Die Umsetzung einiger Szenarien, dasselbe BDSM, erfordert eine bestimmte Vorbereitung, im entgegengesetzten Fall sind solche Spiele nicht nur durch Enttäuschung, sondern auch Verletzungen bedroht. Intim an ungewöhnlichen Orten kann nicht zum Orgasmus führen, sondern in der Polizeistation. Und dreier Sex, wenn auch eine der beliebtesten Phantasien der Männer und zieht sogar einen Teil von Frauen an, droht ernsthafte Demontage in einem Paar. Die Suchenden solcher scharfen Gefühle sind besser, um weichere Alternativen zu „für zwei“ Spielzeuge oder spezielle Techniken zurückgreifen, nur die Anwesenheit des dritten, „Kommentare Ekaterina Lyubimov, führender russischer Sex-Trainer und den Gründer des International Network“ Training Center Sex.Rf „.

Die Studie wurde vom 1. März bis 15. März 2016 durchgeführt. Im Format des Besuchers Survey Network „Training Center Sex.RF „in Moskau, St. Petersburg und Nizhny Nowgorod. 581 Die Befragten nahmen an der Umfrage teil – Frauen älter als 18 Jahre alt, führendes Sexualleben.