Frauen lieben es, Schlussfolgerungen auf der Grundlage aller verfügbaren Informationen zu zeichnen, insbesondere wenn es um Männer geht. Ein wichtiger Ort in unseren analytischen Berechnungen ist die Frage, wie der junge Mann Sex hat.

Es gibt viele Anzeichen, für die Frauen versuchen, zu bestimmen, wie sich ein Mann im Bett verhält: Zunächst interessieren wir uns für Temperament und die Größe der männlichen Würde. Glücklicherweise haben die bisherigen Generationen von Frauen bereits die Masse der noch beliebten Theorien erstellt und überprüft. Darüber hinaus kommt die Wissenschaft, um uns zu helfen, bereit, das Erscheinungsbild, das Verhalten und die sexuellen Merkmale von Männern zusammenzubinden.
Dunkel oder leicht?

Es gibt keine genauen wissenschaftlichen Daten, wie die Farbe der Haare und der sexuellen Aktivität zugeordnet sind. Frauen haben jedoch einen aktuellen Blick darauf: oft sind Brünette und Rothaarige qualifizierte Liebhaber, während Blondinen nicht im Bett von Top-Pilotfiguren erwartet werden sollten.

Es ist möglich, das Temperament zu beurteilen, basierend auf der Haarqualität: für Männer mit weichem Haar zeichnet sich durch niedrige sexuelle Aktivität aus, und für die Inhaber von dicken und harten Kapellen – erhöht.

Die leidenschaftlichsten Liebhaber, nach einem der jüngsten Studien, sind Männer mit Besitz "Affe" Figur – Bezirk, starkes und geringeres Wachstum: Das heißt, das Maximum ähnelt unseren entfernten Verwandten. Dafür wurde ein besonderer Laufzeit eingeführt "Primitivität" aus dem Wort "Primaten". Auch die Temperaturanzeige ist erhöhte Haarigkeit.

Die Nase ist vor langer Zeit der am meisten diskutierteste Teil des männlichen Körpers. Basierend auf ihrer Form und Größe bemühen sich Frauen, zu bestimmen, welche Würdeartikel einen Mann verliehen. Es gab sogar eine separate Theorie in Bezug auf den Hubber – entsprechend ihrer Form und der Ort wurde angenommen, um sexuelle Süchte und sogar den Durchmesser des Penis zu erraten. Die Forschung wurde jedoch nicht von den Annahmen bestätigt.

Wie für die Nasengrößen, dann kann einige Regelmäßigkeit still verfolgt werden: Wenn es groß und massiv ist, dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ein Mitglied beeindruckende Größen besitzt.

Große und klar definierte Lippen sind ein treues Zeichen, dass Sie Glück haben, sich mit einem talentierten Liebhaber zu treffen, den die Natur großzügig mit einer anderen Art von Vorteilen verliehen hat. Wenn die Lippen Ihrer neuen Bekanntschaft eng und solide sind, ist die Beziehung besser, um freundlich zu sein.

Die Größe der männlichen Füße sowie die Größe der Nase verleiht der weiblichen Vorstellungskraft lange Zeit nicht.
Es wurde angenommen, dass desto mehr Bein, desto mehr männliche Würde, aber moderne Studien widerlegte diese Version und bewiesen, dass in diesem Fall keine Verbindung besteht. Es ist jedoch möglich, über das sexuelle Temperament abzuschließen, basierend auf der Länge der Beine: Was sie kürzer sind, desto höher ist die sexuelle Aktivität eines Mannes.