Haben Sie Depressionen los, wenn Sie nach der Lücke sofort ausgeben??

Wenn Sie den Tipps der kompatiblen Freunde und Tausenden von Filmen und TV-Shows glauben, ist das beste Instrument, das sich nach dem Mädchen an sich selbst an sich kommt, „Auf Wiedersehen“ – sofort, um mit keinem anderen im Bett zu sein. Sex in einer solchen Situation dient oder der Rachepistole („Ich verlasse mich mit Freude. Nicht du allein weiß, wie man Pfannkuchen backen soll!“- So wie Karlson Freken-Seite sagte), oder Weg, um das Selbstvertrauen wiederherzustellen und wieder zu leben.

Es sind diese beiden Arten von Sex mit dem ersten neuen Partner, nachdem er sich mit dem teuren Herzen des alten „Sex in der Vergeltung“ und „Sex-Ricochet“ (wenn es empfohlen wird, den Begriff Rebound Sex auf Englisch zu übersetzen) – und überprüft von den Psychologen der Universität Lindsu Barber und Lynn Cooper in der Arbeit, die in Archiven des Sexualverhaltensmagazins veröffentlicht wurde.

170 heterosexuelle Studenten wurden als experimentelle Kaninchen durchgeführt, die kürzlich den Bruch der Beziehungen überlebten und im Moment ohne einen ständigen Partner waren. Forschungsobjekte für drei Monate führten Einträge, in denen sie regelmäßig auf drei Hauptfragen reagierten: a) Wie sehr sie eine Lücke erleben; b) ob sie Sex hatten; c) Wenn sie engagiert wurden, war es „Sex in der Vergeltung“ oder „Sex-Ricochet“.

Und das hat sich herausgestellt. Drei Monate, in denen experimentelles experimentell an ihrem Leben berichtete, 66,5% von ihnen mindestens einmal, aber haben Sex. Zur gleichen Zeit haben 54% Sex mit ihrem ehemaligen Partner (aber nicht der vorherige, sondern eine der langjährigen), und 26% hatten sexuellen Kontakt mit jemandem neu.

25% waren „Sex in der Vergeltung“, und 35% verwendeten Sex, um wieder Vertrauen zu gewinnen.

Mit all den erhaltenen Daten bewaffnet, haben Psychologen stolz in den folgenden Schlussfolgerungen geteilt.

Verwenden Sie zunächst in der überwältigenden Mehrheit der Fälle Sex mit dem ersten exponierten Partner als Methode zur Behandlung von psychischen Verletzungen, nachdem sich der Teilnahme an denjenigen tendenziell tendiert. Dasselbe, der der Initiator der Lücke wurde, ging auf Schnellsex mit einer neuen Person nur in den Fällen zurück, wenn wir die Beziehungen zu denjenigen, von denen wichtig, wichtig und langfristig angesehen werden.

Zweitens ist es nicht überraschend, der Wunsch, Sex gebrochenes Herz zu behandeln, ist kurzlebig, dauert etwa fünf Monate nach der Pause.

Drittens, und dies ist vielleicht das neugierigste, er stellte sich heraus, dass die Beziehungen zu einem neuen Partner, der als Mittel begann, um den Alten zu vergessen, fast nie mehr in etwas mehr gegossen. Sex unter diesen Umständen, obwohl sie mit Depressionen umzugehen, war aber zu fest mit dem Endroman verbunden und wurde nicht mehr als ein Stoßfänger vor dem nächsten „echten Gefühl“.