Interpoven-Beziehungen oder einfach Sex, extrem fortgeschrittener Bereich.

Nein, ich sage nicht einmal, dass Sex angenehm und nützlich ist, dass der Sex den Ton erhöht, bringt die Flüssigkeiten der Zufriedenheit um glückliche und zufriedene Frauen – zum schlimmsten Neid von Mitarbeitern und einem unwillkürlichen, unbewussten Binden, den solche Frauen inspirieren. Ich bin über die Tatsache, dass trotz des regulären Sexuallebens von der Mehrheit der Männer und der Frauen, obwohl sie verheiratet sind, und Kinder haben, haben sie noch eine Vielzahl von Missverständnissen über Sex.

Natürlich ist in unserer Zeit fast niemand Angst "Die schrecklichen Folgen der Masturbation" wie Arme von Händen, Blindheit und Versenkung des Knochenmarks. Trotz spezifischer Foren mit beneidenswerter Konstanz gibt es Fragen, die Sie nicht anders als die Folgen von Mythen, Taques und Großmutters Märchen anrufen können. Sogar das Internet hilft nicht wirklich, den Sex-Analphabetismus zu brechen: Im Gegenteil, manchmal die unglaublichsten Märchen und Horror! Wie kann man in Betracht ziehen und diskutieren??

eins. Ist es möglich, während der Menstruation schwanger zu werden??

Die Frage der Schwangerschaft ist oft
Besorgt junge Mädchen. Sich an sich selbst erinnern, nach dem ersten Kuss, sogar wissen, dass die Schwangerschaft nicht daraus kommt, habe ich mich als Frage gequält: "ABER WAS WENN. ". Solche Qualitäten um die Schwangerschaft sind jedoch mit sich selbst still: Es ist kein Geheimnis, dass die Verzögerung von der Aufregung passieren kann, die nur Aufregung hinzufügt und das Mädchen in einen absolut unerträglichen Zustand bringen wird.

In dem diskutierten Fall ist die Antwort jedoch enttäuschend:. Darüber hinaus kommunizieren die Foren junger Mütter auf diese Weise viel schwanger. Sie können natürlich fragen: Wie ist es möglich?? Wahrscheinlich gelesen Sie sogar irgendwo über eine solche Präventionsmethode mit dem Menstruationszyklus.

Also erkläre ich: Wirklich, diese Schutzmethode existiert nur zusätzlich zum einfachen Zählen "Gefährliche Tage" Er beinhaltet das Verhalten eines detaillierten Kalenders sowie den gesamten Spaß mit einem Thermometer und einer Konsultation mit einem Gynäkologen. Exklusiv in detaillierter Ausführung und vollständiger Kombinationsmethode "Tage zählen" gibt ein akzeptables Ergebnis. Tatsächlich dauert die Blutung länger als der Zeitraum der Unfähigkeit einer Frau, sich zu begreifen. Wenn wir berücksichtigen, dass die Zyklusverschiebung aufgrund verschiedener und nicht immer vielleicht die Faktoren (insbesondere in jungen Jahren) auftreten kann, ist es nicht, nicht zu sein "Roulette".

2. Ist es möglich, von anal oder oralem Sex schwanger zu werden?

Auch hier ist nicht alles so definitiv, wie in der vorherigen Frage. Im Allgemeinen möchte ich antworten – sie sagen, nein, es ist unmöglich und der Punkt. Wie oft passiert, ist die Situation jedoch von einigen nervigen "aber".

Also, in der Reihenfolge. Schwangerschaft, wie wir alle wissen, kommt von der Injektion von Diematozoiden zum Ei. Die Eizelle ist in der Regel in der Gebärmutter, der Eingang, zu dem sich in der Vagina befindet, und daher wird die traditionelle vaginale Geschlechtsart für die gezielte und zielgerichtete Konzeption von Kindern verwendet. Spermien traf im Rektum (im Falle von Analsex) oder in der Speiseröhre (im Falle von mündlichen), die Schwangerschaft kann nicht anrufen: Von dort Spermatozoa, gut, kann nicht in den Gebärmutter kommen. Scheinbar, "In Bagdad ist alles ruhig", Ja, nur hier und liegt bei uns dieses heimtückischen Wort "aber". Sobald der Autor dieser Linien geschah, um schrecklich zu hören

Geschichten über Alimie, die eine gewisse einfallsreiche Dame von seinem Uchager verlangte. Der Wurm ist alles der Ablehnung. Das heißt, nein, er leugnete nicht die Tatsache, dass etwas zwischen ihnen war, aber nach seinen Aussagen wurde sie nicht mündlich Sex bekommen, und deshalb ist das Kind definitiv nicht sein. Fachwissen, das auf Antrag des Gerichts durchgeführt wurde, stimmte nicht mit einem jungen Mann überein, und weitere Ermittlungen zeigten: Lassen Sie Madame verlieren, der sanft, schwanger zu werden, sorgfältig, also mit dem Finger mit dem Finger aus dem Mund und betrat die Vagina. Dass sie ihre gewünschten Ergebnisse brachte. Und natürlich auch Alimente.

Auch der Autor ist ein trauriger Werbefall der Schwangerschaft als Ergebnis von Analsex. Das Mädchen lag offensichtlich nach Socia auf seinem Bauch, und das Sperma arusing kam in die Vagina. Aber exto ist natürlich eine ziemlich seltene Situation; und in diesem Fall könnte die Dusche sehr helfen – nicht stattdessen und nicht einmal während, aber einfach danach.

3. Das Mitglied ist der größere, desto mehr.

Von Zeit zu Zeit gibt es einheitliche Auswirkungen auf der Fantasie mit einer Vielzahl von Forschungen, die argumentiert, dass die Abhängigkeit der Länge eines Elements aus der Nasenlänge, der Länge der Handfläche, der Fußlänge, der Größe von etwas anderem ist. Vrats! Hände sind Hände, Nase ist eine Nase, und ein Mitglied ist, sorry für den Ausdruck, Mitglied. Unüberwelig? Und wenn ich sage, dass auf einem der Foren versucht hat, eine statistische Studie durchzuführen, und der Spread in allen Parametern stellte sich heraus, dass keine Statistiken herauskam, ich konnte Sie auch nicht überzeugen. Okay, komm auf die andere Seite. Sagen wir also, dass die Länge des Mitglieds von der Nasenlänge abhängt. Nun, ja, italienischer Sexual-Held Pinocchio: Casanova ruht. Und im Allgemeinen ist ein unverwechselbares Merkmal, dessen Nation traditionell eine lange Nase ist? Taki ja! Und warum ist die ganze Welt zuversichtlich, dass die Besitzer der größten Mitglieder dem schwarzen Rennen angehören? Sury? Das gleiche! Allerdings, was ist ich?? Glaube, wenn du willst.

Sie wissen übrigens, dass ein wenig in einem ruhigen Mitglied bei der Erektion stärker steigt als sein längerer Kerl? Und was ist desto mehr Schwanz, desto schwächer die Erektion? Hier kann ich leicht erklären: ein großes halten "Werkzeug" Mehr Blut erfordert, dass mehr Herzspannung erforderlich ist, um den erforderlichen Druck bereitzustellen. Dies erklärt übrigens die Reduzierung der Potenz in Raucher. Also, Mädchen, es ist besser, nach dem Weltmeister des Unterwasserschwimmens zu suchen! Jungs, bitte beachten Sie: Dies ist ein Hinweis.

4. Ist es möglich, ein Mitglied zu brechen??

Aber auf diese Frage ist die Antwort leider positiv. Können. Trotz der Tatsache, dass der Knochen innen, nur in blauen Walen (sie, arme Frauen, ansonsten nicht umgehen: Versuchen Sie, 3 zu erhöhen.5 Meter Würde einer Denkstärke!), Gut, in unseren Mädchenträume. Wenn das Element in einem aufgerichteten Zustand befindet, ist es möglich, ein donom mit dem Blut des Schwellkörper gefüllt zu sein – derjenige, der ein Mitglied macht "stehen". Digom ist kein völlig treu Begriff, aber es korrigiert die Essenz. Stellen Sie sich ein längliches Paket Polyethylen mit Wasser bis zu einem Zustand der Härte gefüllt und in einem solchen Zustand verbunden. Wenn Sie versuchen, es in der Mitte zu biegen, brach das Paket. Hier ist ein ungefähr die gleiche Verletzung in einem Element mit einer ungeschickten Bewegung auftreten kann – zum Beispiel, wenn das Schambein schlagen – während einer zu intensiven Sex-Session (ich habe keinen Zweifel daran, dass niemand dies ausdrücklich tun wird).

Wenn eine solche Verletzung passiert, ist es unmöglich, dass alles berührt und heilt sich selbst zu warten und hoffen: dringend zum Arzt laufen! Wenn Sie darauf warten, sich selbst zu zerstreuen, führt dies in solchen Fällen in der Regel dazu, die Damen mit einem transzendentalen Zustand der Erektion zu treffen – und ich vermute, dass Sie dies in der Zukunft weiterhin tun möchten.

5. Es gibt einen Punkt "G" (Punkt von Gerffenberg)?

Viele Kopien sind um die Existenz eines mystischen Punktes gebrochen "g" – nicht weniger als über das Bermuda-Dreieck. Ja, und die Essenz des Streits in beiden Fragen sieht aus wie: Wissenschaft kann zeigen, wo es sich befindet, aber nicht beweisen kann, dass es funktioniert.

Daher berücksichtigen diejenigen, die sich nicht mit seinen Manifestationen konfrontiert hatten, gewalttet die Existenz dieses Punktes, der den gefährlichsten Mythos! Andere, im Gegenteil, sind heilig, sowohl am Sehr auf sich selbst als auch in den unheimlichen Freuden, die sie bringen kann – obwohl eine unvergessliche Ziege der Ruten, die dazu benutzt hat, zu sagen: "Glaube nicht unseren Augen".

Egal wie die Meinungen geteilt werden, von einem anatomischen Sicht an der oberen Wand der Vagina, existiert wirklich ein Cluster von Nervenfasern. Es wurde vom deutschen Arzt Gerffenberg entdeckt und in den Mitte der fünfziger Jahre in seinem Studium beschrieben. Gerffenberg, jedoch einfach den Punkt selbst beschrieben, ohne in Einzelheiten zu ihrem Ziel zu gehen, war er jedoch genug, um seinen Namen zu verewigen.

Aber mit der Lage des Punktes und der Auswirkungen auf seine Sensibilität gibt es viele Unstimmigkeiten. Dies ist jedoch verständlich: Jeder Organismus unterscheidet sich von der anderen, und unsere Augen sind in allen unterschiedlich und ein Mitglied verschiedener Männer – von unterschiedlichen Längen. Wir geben hier einige der Meinungen, die Ihnen helfen, diesen Punkt mehr Nicht-Gläubige zu finden:

* Einige Frauen betrachten die Position "Frau an der Spitze" Ideal für Punktstimulation "G" Während des AKT. Andere, im Gegenteil, bestehen auf dem Knie-Ellenbogen. Es ist interessant zu beachten, dass oft nur eine der oben genannten Positionen wirklich eine Frau zum vaginalen Orgasmus führt. Es scheint, dass diese Positionen in den meisten Fällen voneinander ausschließen.
* Einige Frauen argumentieren, dass die maximale Stimulation des Gerffenberg-Punkts den Männern mit bescheidenen Männern der männlichen Würde verfügbar ist – aufgrund seines spezifischen Werbungsstandorts.
* Männer, deren Neugier auf der Suche nach dem mythischen Punkt den Erfolg brachte, argumentieren, dass es leicht ist, einen Finger zu finden. Um dies zu tun, müssen wir eine Frau auf den Rücken legen, ihren Finger mit einem Pad eingeben, und dann – suche nach einem Fleck, anders. Unter Berücksichtigung der Individualität kann der Punkt in unterschiedlichen Tiefen und optional genau in der Mitte sein.
* Viele Frauen können einen unerwarteten Wunsch fühlen, reibungslos infolge von Spielen mit geheimnisvollem Punkt zu gehen. Es ist ein treues Zeichen. Das Gefühl selbst wird später mit Erfahrung verschwinden.Sexualverbindungen verkaufen spezielle Stimulanzien von Gerffenberg-Punkt für einsame Exemplare.
* Niemand stört jedoch, sie und Neoplace zu verwenden: zumindest in allgemeinen Bildungszwecken.
* Gerffenberg-Punkt erwirbt nur Sensibilität, nachdem die Frau aufgeregt ist. Männer, vergiss es nicht!